Maritom S.C.
Korrekt das Formular ausfüllen

Vorteile eines Zwingers für Hunde

Zurück zur Startseite
Vorteile eines Zwingers für Hunde

Perfekte Anpassung

Die warmen Monate, die jetzt bald kommen, erlauben es, das Tier draußen zu lassen, ohne Angst vor dem Erfrieren oder der Erkrankung des Tiers. Zwinger für Hunde, die die Firma Maritom anbietet sind daran angepasst um sie überall aufstellen zu können. Die Maße des Zwingers werden ausgesucht an Hand der Maße des Tiers und seiner Bedürfnisse - wir produzieren Käfige in Standardmaßen von 2x2m, bis 4x3m und auf individuelle Vereinbarung. Jeden Zwinger kann man an die Verhältnisse in denen er gebraucht wird anpassen - er kann auf dem Plan eines Quadrats gemacht werden oder eines Rechtecks, höherer, anders bedeckt, mit anders aufgestellten Fressnäpfen und Türen. Man kann ihn auch in verschiedene Acrylfarben  aus unserer Farbpalette streichen.

Sicherheit - für das Tier und den Mensch

Zwinger  für Hunde werden aus Materialien gebaut, die unschädlich für Tiere sind. Wir vermeiden scharfe Kanten und Mängel die den Hund verletzen könnten; Wir vollenden das ganze glatt. Der Zwinger wird so zugemacht, dass es dem Tier nicht erlaubt zufällig herauszukommen und das System der rotierenden Fressnäpfe erlaubt das füttern des Tiers ohne den Käfig aufzumachen. Ein Zwinger für Hunde ist auch eine ideale Lösung  in Situationen, wenn der Besitzer in den Sommerurlaub fährt (die Urlaubssaison beginnt bald) und  jemand anders sich um seine Tiere kümmern muss. Ein einsamer Hund kann gegenüber dem neuen Pfleger aggressiv sein. Im Zwinger bleibt er nicht nur an einem Ort, den er schon kennt (und sicher ist), er macht auch keine Probleme in der Zeit der Abwesenheit des Besitzers.

Gute Lebensbedingungen für Tiere

Der Zwinger ist so konstruiert, dass das Tier genügend Platz haben kann und er ermöglicht auch das beobachten der Umgebung. Wenn der Hund aggressiv ist und weniger Anreize haben sollte, ist es möglich die Wände zu verbauen (eine oder mehr) mit verzinktem Blech. Es hilft auch vor Wind zu schützen, peitschenden Regen und Schnee. Im schlammigen Gebiet empfehlen wir zusätzlich einen Holzboden zu legen, der einen trockenen Boden im Zwinger garantiert. Die meisten Hunde gewöhnen sich schnell an den Zwinger, sie behandeln ihn als ihren Ort und Liegeplatz.

SIEHE ANDERE POSTS

ABC-Blechgarage 06.03.2019

ABC-Blechgarage

Vorheriger Beitrag
Blechgarage – Notwendigkeit jedes Gärtners! 31.05.2017

Blechgarage – Notwendigkeit jedes Gärtners!

Nächster Beitrag